Unterlagen für die Sommerreifendisposition 2016 beim BRV abrufbar

,

Einmal mehr hat der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) mit Unterstützung der Continental AG für seine Mitglieder Unterlagen rund um die Pkw-, 4×4- und Van-Sommerreifendisposition für die kommende Saison zusammengestellt. „Die Erfahrungen der letzten Jahre unterstreichen, dass eine professionelle Vorbereitung und Vororder – gleichfalls sehr wohl auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Bevorratung vor einer Saison – immer mehr an substanzieller Bedeutung gewinnen“, legt BRV-Geschäftsführer Hans-Jürgen Drechsler dem Handel die Nutzung der Informationen ans Herz. Gleichzeitig betont er, dass die in den Unterlagen enthaltenen Marktdaten und hier insbesondere die zum Sommerreifenabsatz Deutschland 2015 sowie auch die Prognose für 2016 die diesbezüglichen Einschätzungen von Continental wiedergeben und nicht die des BRV, der seine Sicht der Dinge bekanntlich zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen will. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.