Brembo-Portal rund ums Ersatzteilgeschäft für Vertriebs-/Servicekräfte

, ,

Unter der www.bremboparts.com hat Brembo ein neues Onlineportal für Vertriebs- wie Servicespezialisten im internationalen Ersatzteilemarkt eingerichtet. Die hinter dem Angebot stehende Website soll diesbezüglich schnell, umfassend und präzise informieren, da Übersicht und Durchblick als unabdingbare Voraussetzungen für ein erfolgreiches Handling von Kundenwünschen im Ersatzteilegeschäft gesehen werden. Um dem Rechnung zu tragen, hält das Unternehmen auf den neuen Internetseiten allerlei Informationen und Tipps rund um sein Produktportfolio bereit: Zum Beispiel technische Inhalte wie Skizzen, Montageschemata, Zeichnungen, Berichte sowie einen sogenannten E-Katalog, aber auch Serviceangebote wie Schulungskalender, Videoseminare, Zertifikate und allgemeingültige technische Literatur sind demnach dort zu finden. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.