Runderneuerungsbranche in Köln auch jenseits des AZUR-Stands vertreten

, ,
Fabrício Nedeff, Vertriebsleiter von Vipal Rubber in Europa (oben), sowie Paride Frattone (unten links) und Mario Goldmann von Italmatic Group dokumentierten auf der Tire Cologne, dass die Runderneuerungsbranche auch jenseits des AZUR-Gemeinschaftsstandes existiert (Bilder: NRZ/Arno Borchers)

Bekanntlich stand das Thema der Reifenkreislaufwirtschaft – zusammen mit Dienstleistungen – im Mittelpunkt der inhaltlichen Ausrichtung der diesjährigen Tire Cologne und mit ihr die Runderneuerung. Doch während die Allianz Zukunft Reifen (AZUR) das Thema mit inhaltlichen Beiträgen und mit einem Gemeinschaftsstand, an dem immerhin 19 Unternehmen beteiligt waren, großflächig besetzte, nutzten darüber hinaus nur wenige namhafte Unternehmen der Runderneuerungsbranche die Messe für eine eigenständige Präsenz. Zwei wichtige Ausnahmen: Vipal Rubber und die Italmatic Group.

Den kompletten Beitrag können Sie ebenfalls in der kommenden Redaktionsbeilage Lkw-Reifen Special der August-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen, die hier bereits als E-Paper erschienen ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert