(Online-)Konferenz zum Aftermarket „zwischen Krise, Tagesgeschäft & Innovation“
Zum Jahresauftakt lädt die N4 Software Group ins Saarbrücker Schloss zur Digital Commerce Summit ein. Die hybride Konferenz am 24. Januar* mit Teilnehmern vor Ort genauso wie online wird dabei unter dem Leitsatz „Der Automotive Aftermarket: Zwischen Krise, Tagesgeschäft & Innovation“ stehen. Sie soll Vertretern aus den Bereichen Kfz-/Reifenservice, Reifenherstellung/-handel, Motor-/Fahrzeugbau und Fahrzeugteilehandel die Gelegenheit bieten, sich gemeinsam mit Experten aus den Reihen des Veranstalters über aktuelle Trends und Herausforderungen in der Branche auszutauschen. Ziel des Ganzen sei, „individuelle Pain Points zu diskutieren, Gemeinsamkeiten zu finden und Lösungsansätze für eine erfolgreiche digitale Transformation im Automotive Aftermarket – von der Industrie, über den Handel und die Werkstatt bis zum Endkunden – zu erarbeiten“. Anmeldungen zu dem Event sind möglich unter https://n4.de/digital-commerce-summit-2023/*. cm
* In diesem redaktionellen Beitrag sind bezahlte Verlinkungen als Werbung enthalten.
Trackbacks & Pingbacks
[…] hybriden – also in Präsenz stattfindenden und gleichzeitig live gestreamten – Konferenz zum Aftermarket „zwischen Krise, Tagesgeschäft & Innovation“ war es demnach, Branchenexperten zusammenzubringen und einen Austausch über […]
[…] der hybriden – also in Präsenz stattfindenden und gleichzeitig live gestreamten – Konferenz zum Aftermarket „zwischen Krise, Tagesgeschäft & Innovation“ ist es demnach, Branchenexperten zusammenzubringen und einen Austausch über […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!