Schweizer Premio-Konzept: GRS treibt Netzwerk- und Zukunftsstrategie voran

GRS Schweiz Marketingarbeitskreis

Bei Goodyear Retail Systems (GRS) ist 2025 deutlich Bewegung im Premio-Konzept in der Schweiz. Passende Unterstützungssysteme für den jeweiligen Partner, neue Dialog- und Präsenzformate, eine überarbeitete Webpräsenz und neue Marketingaktivitäten stärken das Reifenfachhandelsnetzwerk mit seinen 85 Partnern in der Schweiz. Das zeigt Wirkung bei den Kunden, bei der Netzwerkentwicklung und hilft beim Gelingen von Nachfolgeregelungen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert