Uniroyal AllSeasonExpert 3: Händler erhalten Einblicke in Marken- und Kommunikationsstrategie

,
Uniroyal Event

Mit einem Event am Konzernstandort in Hannover hat die Continental-Reifenmarke Uniroyal ausgewählten Handelspartnern ihr neues Flaggschiff im Ganzjahressegment, den Uniroyal AllSeasonExpert 3, der Öffentlichkeit vorgestellt. Ziel der Veranstaltung war es, nicht nur das neue Produkt zu präsentieren, sondern auch die Bedeutung der Marke Uniroyal im Handel zu stärken und im sportlichen Umfeld bei dem Handballspiel…

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert