Zu Jahresbeginn BRV-Vollgas beim Thema Weiterbildung

,
Zu Jahresbeginn BRV-Vollgas beim Thema Weiterbildung

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk (BRV) Vollgas, was das Weiterbildungsangebot für seine Mitglieder betrifft. In diesem Zusammenhang wird insofern nicht zuletzt darauf hingewiesen, dass für einige der Kurse der Anmeldeschluss sogar schon im Dezember dieses Jahres ist.

Das gilt zuallererst für den Lehrgang „Reifenfachverkäufer (PoS)“ vom 3. bis zum 8. Februar in Neuwied, für den Meldungen bis zum 6. Dezember möglich sind. Ähnlich sieht es für die „Technik Basics“ vom 18. bis zum 20 Februar in Hünfeld oder das Modul 2a bzw. „Reifentechnik“ im Rahmen der Fortbildung zum „Serviceberater Nutzfahrzeugreifen“ am 28./29. Januar in Hammelburg aus, deren Anmeldefristen am 16. respektive 19. Dezember ablaufen. Nicht viel länger haben Interessen Zeit, die an dem Kurs „Manager im Reifenfachhandel“ beginnend in der Woche vom 17. bis zum 21. Februar in Hamburg oder am für 25./26. Februar in Darmstadt terminierten Modul 1 („Markt & Recht“) des Lehrgangs zum „Serviceberater Nutzfahrzeugreifen“ teilnehmen wollen: Für sie kann man sich bis zum 13. bzw. 24. Januar anmelden.

Zu alldem hinzu kommen darüber hinaus noch zahlreiche vom BRV in den Monaten Januar und Februar angebotene Onlineworkshops rund um die (Kunden-)Kommunikation sowie zu den Themenkomplexen Finanzen oder Personal. Die konkreten Termine lassen sich der nebenstehenden Tabelle entnehmen, während Details zu den Workshops und eine Möglichkeit für die Onlineanmeldung auf der BRV-Website zu finden sind. Für Fragen dazu und auch zu alle anderen Weiterbildungsangeboten der Branchenvertretung wird auf BRV-Referentin Caroline Rodenhausen als Ansprechpartnerin verwiesen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert