BRV ist mit neuer Homepage online

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) geht am heutigen Donnerstag, 24. Mai 2018, mit einer neuen Homepage online. Ab 10 Uhr wird die neue Verbandsseite unter www.bundesverband-reifenhandel.de freigeschaltet. Im Zuge des Relaunchs wurde auch der Mitglieder-Login überarbeitet, weshalb die gewohnten Login-Daten nicht mehr funktionieren werden. Der BRV bittet seine Mitglieder, sich unter dem auf dem Link www.bundesverband-reifenhandel.de/online-registrierung/ auf der neuen Homepage zu registrieren. Dort gibt es die Möglichkeit, sich ein personalisiertes Passwort zu geben. Dieses kann jederzeit neu erstellt werden.

Die überarbeitete Webseite hat nicht nur ein neues Layout, sondern wurde „inhaltlich auch stark aufgeräumt“. Zudem gibt es keinen klassischen internen Bereich mehr. Nun können auch nicht angemeldete User viele Informationen einsehen. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.