Auch Continentals Reifengeschäft im ersten Quartal schwächer als erwartet

Der Continental-Konzern hat gestern erste vorläufige und ungeprüfte Zahlen für das Auftaktquartal 2024 vorgelegt und konnte damit die Erwartungen der Analysten augenscheinlich nicht erfüllen. Wie der Hersteller berichtet, lag der Umsatz des Gesamtkonzerns in den ersten drei Monaten des neuen Jahres bei rund 9,8 Milliarden Euro, während die Erwartungen der Analysten Continental eher bei 10,0 Milliarden Euro gesehen hatten. Auch die bereinigte EBIT-Marge von rund 2,0 Prozent lag deutlich unter dem Konsens der Analysten, wie von Continental erhoben: Diese hatten 3,7 Prozent erwartet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert