Barankiewicz ist neuer EGEA-Generalsekretär

,
Über den neuen Generalsekretär des Verbandes Marcin Barankiewicz (links) sagt EGEA-Präsident Frank Beaujean, mit ihm habe man „würdigen und vergleichsweise gut qualifizierten Nachfolger“ für den bisherigen Amtsinhaber gefunden (Bilder: EGEA)

Als ihr neuer Generalsekretär wird Marcin Barankiewicz ab Anfang April die Arbeit der European Garage Equipment Association (EGEA) und ihrer elf nationalen Mitgliedsverbände koordinieren. Man freue sich, mit dem 42-jährigen Polen einen – wie EGEA-Präsident Frank Beaujean sagt – „würdigen und vergleichsweise gut qualifizierten Nachfolger für Jordi Brunet Garcia gefunden zu haben“. Letzterer habe seit seinem Amtsantritt im Dezember 2019 hervorragende Arbeit für die europäische Werkstattausrüstungsindustrie geleistet, sich nun aber auf eigenen Wunsch hin für eine Rückkehr in die Werkstattausrüsterbranche entschieden, heißt es dazu weiter. Gleichwohl werde der Spanier seinen Nachfolger in den kommenden Wochen in Brüssel einarbeiten. Zumal auf den neuen EGEA-Generalsekretär demzufolge „zahlreiche und schwierige Aufgaben“ warten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert