Bear-Machines zeigt sich auf Internationaler Handwerksmesse in München

,

Dass die Gründer der Bear-Machines GmbH mit ihrer halbautomatischen Nachschneidemaschine, Bear-Cut genannt, eine Idee in die Tat umgesetzt haben, von der viele Unternehmen im Reifenmarkt profitieren können, das hat sich erst kürzlich mit der Erhalt des Innovationspreises Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen 2023 gezeigt. Nun sind Mark Berendsen und Stephan Berendsen mit ihrem Start-up-Unternehmen aus dem münsterländischen Heek zur Internationalen Handwerksmesse nach München eingeladen worden, die vom 28. Februar bis zum 3. März stattfindet. „Mit Stolz präsentieren wir dort unsere Maschine, die Bear-Cut, und haben bereits zahlreiche Interessenten aus der Region München informiert. Diese Auszeichnung und die Einladung zur Messe unterstreichen unsere Innovationskraft“, so Mark Berendsen gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG, und ergänzt: „Wir freuen uns, uns und unsere Maschine einem breiteren Publikum präsentieren können.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert