„Überwältigendes Interesse“ – RSU erweitert TyreSystem-Schulungsangebot

, , , ,
„Die Rückmeldungen der Teilnehmer sind für uns nicht nur Bestätigung, sondern auch eine unschätzbare Hilfe dabei, unsere Akademie weiter zu optimieren“, sagt Michaela Zenker, Leiterin der TyreSystem-Akademie der RSU GmbH (Bild: RSU GmbH)

Vor einem Jahr ist die RSU GmbH mit der den Namen ihrer B2B-Plattform TyreSystem tragenden Akademie an den Start gegangen. Das dahinter stehende und von deren Leiterin Michaela Zenker erarbeitete Bildungskonzept für die Kfz-Branche setzt auf praxisnahe Schulungen und Lehrmethoden, die nicht nur theoretisches Wissen vermitteln. Damit hat das Unternehmen offenbar einen Nerv getroffen, soll sich doch von Anfang an eine hohe, die Erwartungen des Anbieters übertreffende Nachfrage abgezeichnet haben. Aufgrund dieses „überwältigenden Interesses“ bietet die TyreSystem-Akademie für das Jahr 2024 daher nun ein erweitertes Schulungsangebot an mit neu erarbeiteten Kursen/Fortbildungen, um der Nachfrage und den Bedürfnissen der Teilnehmer Rechnung zu tragen.

Dieses Jahr soll das RSU-/TyreSystem-Schulungsangebot ein noch umfangreicheres Programm an Fortbildungen bieten (Bild: RSU GmbH)

Dieses Jahr soll das RSU-/TyreSystem-Schulungsangebot ein noch umfangreicheres Programm an Fortbildungen bieten (Bild: RSU GmbH)

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert