RDKS-Programmiergerät „Tech600“ laut Bartec sehr gefragt

,
Als eines der Highlights des „Tech600“ genannten RDKS-Tools aus dem Hause Bartec wird die Möglichkeit der Mehrfachprogrammierung von Sensoren genannt, was für Werkstätten „eine enorme Zeitersparnis und Arbeitserleichterung“ mit sich bringe (Bild: Bartec Auto ID)

Laut Bartec Auto ID als Anbieter dieses Programmier-/Diagnosegerätes für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) entscheiden sich immer mehr Kunden für sein als High-End-Version in diesem Bereich bezeichnetes Tool „Tech600“. Es sei schließlich die – wie das Unternehmen selbst sagt – „perfekte Lösung für das Auslesen, Anlernen und Programmieren der RDKS-Sensoren“. Dank einer umfassenden Datenbank unterstütze das Gerät Werkstätten, den geeigneten Sensor zu finden, zumal dort sämtliche führenden Hersteller von RDKS-Universalsensoren hinterlegt seien, heißt es weiter. Selbstredend werden dabei nicht zuletzt die von Bartec seit Neuestem angebotenen Sensormodelle der eigenen „RiteSensor“-Produktfamilie ebenso abgedeckt wie Sensoren mit BLE-Technologie (Bluetooth Low Energy) wie sie beispielsweise bei Tesla-Fahrzeugen zu finden sind.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert