Anmeldung für die meisten BRV-Lehrgänge 2024 bereits möglich

,
Schnell sein heißt es mit Blick auf die die ersten 2024er-Lehrgänge des BRV, endet deren Anmeldefrist doch schon Mitte nächsten Monats (Bild: Screenshot)

Wer im kommenden Jahr an einem der zahlreichen vom Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk (BRV) angebotenen Lehrgänge teilnehmen möchte, kann sich dafür bereits jetzt anmelden. Denn die Branchenvertretung hat die meisten 2024er-Veranstaltungen auf seinen Webseiten bereits online gestellt und die zugehörigen Anmeldungen freigeschaltet – weitere Kurse sollen in den nächsten Tagen folgen. „Aber wer teilnehmen möchte, sollte sich nicht zu lange Zeit lassen. Denn bei einigen Terminen endet die Anmeldefrist schon Mitte Dezember“, so der BRV. Dies mit Blick unter anderem auf die Lehrgänge „Serviceberater Nutzfahrzeugreifen – Modul 1 Markt & Recht“ oder „Reifenfachverkäufer (PoS)“, für die schon am 8. bzw. am 12. Dezember dieses Jahres Anmeldeschluss ist. Abgesehen davon weist der Verband zudem darauf hin, dass für die im nächsten Monat noch stattfindenden Grundlagentrainings im Bereich Landwirtschaftsreifen (und -räder) kurzfristig noch Restplätze frei sind. So oder so: Bei Fragen zu den Lehrgängen und Workshops können sich Interessierte an BRV-Referentin Heike Wöst wenden – per E-Mail an h.woest@bundesverband-reifenhandel oder telefonisch unter 0228/2899479.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert