Mehr als „nur“ Räder bei MAK

, ,
Auch Anfahrhilfen der Marke NPK wie deren „Snow Socks Multigrip The Original“ gehören zu den von dem italienischen Räderhersteller MAK vertriebenen Produkten (Bild: MAK)

Der italienische Räderhersteller MAK, dessen Produkte hierzulande von dem Großhändler Best4Tires vertrieben werden, hat unlängst auf dem „Salone del Camper“ Flagge gezeigt. Bei der neuntägigen Messe in Parma hat der Anbieter aber nicht nur seine sich durch hohe Traglasten auszeichnenden Leichtmetallfelgen „Stone“, „King“, „Load 5“ oder „Express“ gezeigt, die sich insofern eben gerade für Wohnmobile eignen sollen. Vor Ort gezeigt wurde zudem Zubehör der Marke NPK, die ebenfalls zum Portfolio der Italiener gehört und das Schneeketten genauso umfasst wie Anfahrhilfen aus Gewebe oder Radwechsel-Kits, die Notrad, Wagenheber, Handschuhe, Universalschlüssel und Spanngummi in eine Tasche bündeln. Des Weiteren vertreibt MAK nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme (RDKS), die über speziell für Camper ausgelegte Sensoren verfügen sollen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Problem Kit bzw. NPK ist eine von MAK Spa vertriebene Marke. Jetzt stelle das Unternehmen in diesem Bereich eine Produktneuheit vor. Das sogenannte EZ Repair […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert