Positives JMS-Fazit nach vierter Auflage der Performance-Messe & Car Show

Die diesjährige Performance-Messe & Car Show JMS-Fahrzeugteile GmbH soll sich wieder eines hohen Zulaufes und einer positiven Resonanz der Besucher, Aussteller und nicht zuletzt der Medien erfreut haben, weshalb für 2024 bereits das nächste Event dieser Art angekündigt wird (Bild: JMS Fahrzeugteile)

Am zweiten September-Wochenende fand die vierte Auflage der von JMS Fahrzeugteile GmbH (Neckartenzlingen) organisierten Performance-Messe & Car Show im Motorworld Village Metzingen statt. Im Nachgang zieht das Unternehmen einmal mehr ein positives Fazit der Veranstaltung. Denn bei den Besuchern genauso wie seitens der mehr als 30 Aussteller vor Ort soll nach dem Event gleichermaßen „pure Begeisterung“ geherrscht haben. „Wir sind seit drei Jahren mit dabei, und dieses Jahr war ein weiterer Schritt nach vorne. Wir hatten viele fachlich gute Gespräche vor der traumhaften Kulisse des Veranstaltungsorts“, so stellvertretend die Meinung von Jan tor Horst von Schmidt Felgen. Ein Eindruck, der auch von Denis Matjasic von OZ Racing bekräftigt wird. Bei einer solchen Resonanz verwundert nicht, dass eine Fortsetzung der Reihe im kommenden Jahr bereits geplant ist. „Die Komplimente der Hersteller und Endkunden motivieren uns für die nächste Performance-Messe 2024“, so JMS-Geschäftsführer und -CEO Jochen Schweiker.


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert