Petlas unterstreicht auf IAA Mobility „strategische Ausrichtung“ – Weitere Hersteller

,

Auf der diesjährigen IAA Mobility, die vom 5. bis 10. September in München stattfand, war Petlas als einer von nur zwei Reifenherstellern mit einer Messepräsenz vertreten. Die IAA habe dem aus der Türkei stammenden Hersteller dabei die Plattform geboten, „um seine neuesten Innovationen und Produkte vorzustellen“, heißt es dazu in einer Mitteilung: die Winterreifen Snowmaster 2 und Snowmaster 2 Sport. Diese Modelle unterstrichen „das Engagement des Unternehmens, neue Technologien in der Reifenkonstruktion einzusetzen, um eine verbesserte Leistung sowohl bei Schnee als auch bei Regen zu gewährleisten“, hieß es dazu anlässlich der IAA Mobility, die vom veranstaltenden Verband der Automobilindustrie (VDA) als „das größte Mobilitätsevent der Welt“ beschrieben wird.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert