Sale bei TyreSystem: Drehmomentübersicht zu Sonderpreisen

, , ,
Zu einem rund 20 Prozent reduzierten Preis (DIN-A1-Poster) bzw. knapp 17 Prozent günstiger (DIN-A0-Poster, DIN-A5-Ringbuch) sind die TyreSystem-Drehmomentübersichten zum Start in die diesjährige Wintersaison zu haben (Bild: RSU GmbH)

Zu einer fachgerechten Rädermontage am Fahrzeug gehört das korrekte Anzugsdrehmoment der Verschraubungen. Eine Übersicht über die entsprechenden Sollwerte, die vom jeweiligen Fahrzeugmodell abhängen, bietet die RSU GmbH schon seit vergangenem Herbst über ihre TyreSystem genannte B2B-Plattform in drei verschiedenen Formaten an: Als A1- und A0-Poster sowie als Broschüre im Format DIN A5 lang. Zum Saisonstart verkauft der Reifen-, Felgen- und Teilegroßhändler sie nun zu einem um fünf Euro reduzierten Preis. Heißt: Für das DIN-A1-Poster (594×841 mm) mit Schmutz abweisender Oberfläche inklusive zwei Kunststoffschienen und Ösen zum Befestigen an der Wand sind aktuell 19,90 Euro zu zahlen sowie je 24,90 Euro für das DIN-A0-Poster (841×1189 mm) und das DIN-A5-Ringbuch (105×297 mm).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert