Über RDKS-Schulungen will Bartec Auto ID seinen Service weiter ausbauen

,
Das neue Vertriebsteam der Bartec Auto ID GmbH (von links): Thomas Zink, Matthias Langhals und Prokurist Alexander Heinz (Bild: Bartec Auto ID)

Nicht nur seinen Diagnosegeräten für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) attestiert die Firma Bartec Auto ID höchste Qualität. Auch für guten Service sei man bei den Betrieben der Reifen- und Kfz-Branche bekannt, sagt das Unternehmen selbst. Ungeachtet dessen will es mit einem weiteren Baustein – gemeint ist der Bereich Schulungen/Workshops – noch besser werden. Daher hat sich das Unternehmen personell verstärkt: Wie vor Kurzem bereits berichtet, ist Thomas Zink zu Bartec gewechselt. Dort soll er aufbauend auf seinen Erfahrungen dem Vertrieb und Marketing sowie nicht zuletzt eben dem Bereich (RDKS-)Training neue Impulse verleihen und mithin „den Kunden mit seinem Fachwissen zur Verfügung stehen“. Darüber hinaus werden seitens Bartec Auto ID für die Zukunft zugleich noch neue RDKS-Produkte „in der für alle Kunden gewohnten höchsten Qualität“ angekündigt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Auto ID unlängst angekündigt, zukünftig über seine dafür gedachten Diagnosegeräte hinaus auch Schulungen zu Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) anbieten zu wollen, lässt das Unternehmen jetzt Taten folgen. Denn der erste ganztägige Kurs ist für den […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert