Comedy-Abend bei Reifen Stiebling wieder ein voller Erfolg

,
Beim nunmehr zwölften von Reifen Stiebling präsentierten Event in Herne sind die vier auftretenden Comedians (von links) Abdelkarim Zemhoute, Rene Steinberg, Hans-Hermann Thielke und Mirja Boes genauso wie Moderator Helmut Sanftenschneider mit ordentlich Applaus für ihre Darbietungen belohnt worden (Bild: Reifen Stiebling)

Zum mittlerweile zwölften Comedy-Abend hatte Reifen Stiebling aus Herne jüngst wieder Kunden eingeladen, sodass letztlich dann mehr als 100 von ihnen unter den insgesamt 700 Zuschauern im ausverkauften Kulturzentrum der Heimatstadt des Unternehmens dabei waren. Im Nachgang wird das Ganze einmal mehr als voller Erfolg verbucht, seien die Darbietungen von vier Comedians aus der ersten Reihe der deutschen Stand-up-Komik nach dreistündiger Show doch mit stehendem Applaus belohnt worden. „Ein toller Abend. Das ist genau das richtige Format, um mit unseren Kunden einmal außerhalb der Reifenmontage oder der Werkstatt ins Gespräch zu kommen und ihnen für ihre Treue zu danken“, bilanziert dann auch Geschäftsführer Christian Stiebling die Veranstaltung. „Wir haben zwar jetzt das Dutzend vollgemacht, aber es werden noch viele Comedy-Abende folgen“, verspricht er. Zumal die Eintrittskarten sowie das gesamte Drumherum rund um das Event bei den Kunden des Reifenhändlers „heiß begehrt“ seien.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert