Auf der Essen Motor Show ist „erlaubt, was Ausstellern und Besuchern gefällt“

Auch wenn es noch gut fünf Monate sind bis zur kommenden Essen Motor Show , laufen dort die Planungen bereits auf Hochtouren. Wie es in einer Mitteilung der Messeveranstalter heißt, stehe auch die Messe vom 2. bis 10. Dezember 2023 (Preview Day: 1. Dezember) wieder auf den thematischen Säulen Performance & Racing, Tuning & Lifestyle, Motorsport und Classic Cars. Auf der Essen Motor Show sei „erlaubt, was Ausstellern und Besuchern gefällt, das wissen zahlreiche Unternehmen zu schätzen“, heißt es dazu von den Veranstaltern. Die Tuningbranche präsentiert sich „mit einem ganzen Reigen bekannter Namen“ vor Ort: Unter anderem dabei sind Arlows, Borbet, Continental, Foxed, Grail Automotive, How Deep, H&R Spezialfedern, Levella, Low Madness, Performance Floor, Prior Design, Ronal, der Verband der Automobil Tuner oder Vogtland Autosport.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert