Goodyear Retail Systems geben Lkw-Vermarktern neue Tools an die Hand

,

Mit neuen, speziell auf die Bedürfnisse ihrer Lkw-Partner zugeschnittenen Webinaren und einem eigenen Kalkulator zur Berechnung der Förderfähigkeit im De-minimis-Programm erweitern die Goodyear Retail Systems (GRS) ihr Unterstützungsangebot für für Partner im Leistungsbaustein Lkw/Nfz. Das Lkw-/Nfz-Segment werde von vielen Reifenfachbetrieben als vielversprechend anerkannt. Dass „das Geschäft mit den großen Reifen“ aber ganz eigenen Regeln folge und der Erfolg nicht von alleine komme, weiß auch André Vennemann, Lkw-/Nfz-Experte bei GRS. Um hier fach- und branchengerecht zu unterstützen, biete er Händlern mit dem Lkw-/Nfz-Leistungsbaustein der Goodyear Retail Systems „umfassende Lösungen“ an. Vennemann: „Zu dem Baustein gehört alles, was es für Erfolg im Commercial-Segment braucht: von der Sortimentspolitik über Vermarktungsunterstützung und Schulungsangebote hin zu Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung.“

Den kompletten Beitrag können Sie exklusiv in der kommenden Redaktionsbeilage Lkw-Reifen Special der Juni-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert