Eibach wird offizieller Partner der ADAC GT4 Germany

Die ADAC GT4 Germany wird 2023 erstmals im Rahmen der DTM ausgetragen und mit einem Rekordstarterfeld von 29 Fahrzeugen an den Start gehen. Zum Einsatz kommen GT4-Sportwagen wie Aston Martin Vantage, Audi R8, BMW M4, Mercedes-AMG GT oder Porsche 718 Cayman. Als offizieller Partner präsentiert Eibach sein Logo bei allen Fahrzeugen prominent auf der Nummernschildfläche an Vorder- und Rückseite. „Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem ADAC weiterzuführen und unser Engagement im Rahmen der Partnerschaft auszubauen. Für uns ist die ADAC GT4 Germany das ideale Bindeglied zwischen Motorsport und Straßenfahrzeugen. Für nahezu alle teilnehmenden Modelle und Marken haben wir passende Performanceprodukte im Sortiment und möchten verstärkt dafür werben“, sagt Stephan Stöcker, langjähriger Motorsport Manager im Hause Eibach.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert