Personelle Verstärkung für das Point-S-Team in Großbritannien

,
Für seine neuen Aufgaben bei Point S UK bringt Ben Herridge einiges an Branchenerfahrung mit, hat er unter anderem doch bereits in Diensten von ATS Euromaster oder Continental Tyres gestanden (Bild: Point S)

Bei Point S Tyre & Autocare in Großbritannien hat Ben Herridge die Aufgaben als Business Development Manager für den Südwesten der Insel bzw. Süd-Wales übernommen. In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team vor Ort soll er die weitere Entwicklung der Handelskooperation in dem Land weiter vorantreiben. Dafür bringt er einiges an Branchenerfahrung mit, hat er in der Vergangenheit unter anderem doch bereits in Diensten solcher Unternehmen wie ATS Euromaster und Continental Tyres gestanden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert