Kommende NUFAM soll „größte ihrer Geschichte“ werden

Wie bei den vorherigen Messen in Karlsruhe werden bei der diesjährigen Nutzfahrzeugmesse NUFAM im Herbst sicher auch wieder Unternehmen aus der Reifenbranche unter den Ausstellern sein (Bild: Messe Karlsruhe/Jens Arbogast)

Die Nutzfahrzeugmesse (NUFAM) der Messe Karlsruhe vom 21. bis zum 24. September wird wohl „größte ihrer Geschichte“ werden. Dessen sind sich die Veranstalter ziemlich sicher, hatten sie kürzlich doch schon einen Rekordstand an Buchungen berichten können: Nach ihren Worten sind aktuell und damit ein gutes halbes Jahr, bevor im Herbst dann die Pforten geöffnet werden, bereits 85 Prozent der verfügbaren Standflächen belegt. Mit 50.000 Quadratmetern Hallenkapazität und weiteren 30.000 Quadratmetern verfügbarer Freigelände- und Sonderausstellungsfläche werde die Messe insofern ihren Besuchern – sagen die Karlsruher – „ein umfassendes Portfolio in allen Gewichts- und Ausstattungsklassen“ präsentieren können. Dabei sind unter den Ausstellern mehr und mehr auch solche aus der Reifenbranche vertreten, und wird dies auch in diesem Jahr wohl wieder so sein. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] die kommende NUFAM vom 21. bis zum 24. September in Karlsruhe die „größte ihrer Geschichte“ wird, hatten die Veranstalter der Nutzfahrzeugmesse schon dieses Frühjahr verkünden können. Doch […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert