Ausgeweitetes Conti-Sportsponsoring

,
Besiegeln ihre Partnerschaft: Tarik Gorgun (rechts), Managing Director Continental Tyres UK, und Steve Grainger, Executive Director Rugby Development der englischen RFU (Bild: Continental)

Continental weitet sein Sportsponsoring aus. Zusätzlich zum Engagement rund um die Offroadrennserie Extreme E oder den Fußball – DFB-Pokal, Nationalmannschaften der Herren und der Damen – fungiert der Reifenhersteller nun auch als offizieller Partner der Rugby Football Union (RFU) bzw. der englischen Männermannschaft und ist außerdem noch Titelsponsor des in diesem Sport auf der Insel ausgetragenen Schools Cup. Dazu sind demnach jeweils mehrjährige Vereinbarungen geschlossen worden. „Wir freuen uns, zum offiziellen Partner der RFU ernannt worden zu sein. Das ist die jüngste hochkarätige Partnerschaft in unserer langen Geschichte des Engagements im Männer- und Frauensport – von der Basis bis zur höchsten Ebene“, sagt Tarik Gorgun, Managing Director Continental Tyres UK. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert