Auch bei den DFB-Frauen wird Conti neuer Partner

Freuen sich über die geschlossene Partnerschaft (von links): Timo Röbbel, Leiter Marketing Ersatzgeschäft Deutschland bei Continental, zusammen mit der Bundestrainerin der Frauennationalmannschaft Martina Voss-Tecklenburg sowie Jürgen Marth, Leiter Sales Zentral- und Nordeuropa bei dem Reifenhersteller (Bild: Continental)

Continental baut sein Engagement beim Deutschen Fußballbund (DFB) weiter aus. Nachdem das Unternehmen seit Anfang dieses Jahres bereits zu den Partnern der Nationalmannschaft der Männer sowie des U21-Teams zählt, hat man nun zusätzlich noch umfassende Rechte erworben, die DFB-Frauen bei allen Spielen kommunikativ zu begleiten. Dies mit dem Ziel einer verstärkten Präsenz bzw. Sichtbarkeit der Marke in Deutschland. „Die Begeisterung für die DFB-Frauen und das stetig steigende Interesse in der Öffentlichkeit zeigen, dass der Frauenfußball in Deutschland endlich in der Breite angekommen ist und die Anerkennung erhält, die er verdient. Mit dem Sponsoring der Frauen wird unsere Partnerschaft mit dem DFB eine runde Sache, genau wie unsere Reifen“, sagt Jürgen Marth, Leiter Sales Zentral- und Nordeuropa bei Continental. „Wir wollen den Frauenfußball gemeinsam mit starken Partnern kontinuierlich weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang freuen wir uns deshalb sehr, dass Continental die bestehende Partnerschaft nun auch um die Frauennationalmannschaft erweitert hat. Continental als innovativer und performance-orientierter Partner passt perfekt zu unserer erfolgreichen Frauennationalmannschaft“, findet Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb & Events der DFB GmbH & Co. KG. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert