Falken geht 2023 mit zwei neuen Porsche 911 GT3 R (992) ins Rennen

Dass Falken in der Saison 2023 mit dem neuen Porsche 911 GT3 R (992) in die Nürburgring Langstreckenserie (NLS) und das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (18. bis 21. Mai) starten würde, das hatte der Hersteller bereits im vergangenen Herbst angekündigt. Jetzt stünden weitere Details fest, und Falken „verspricht eine weitere actionreiche Saison auf der Nordschleife“. Wie Falken dazu jetzt erklärt, trete man 2023 mit zwei neuen Porsche 911 GT3 R (992) an und setze damit komplett auf das neueste Porsche-Modell.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] (NLS) und das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (18. bis 21. Mai) starten würde, ist bereits seit Längerem bekannt. Nun hat das Unternehmen auch das dazu gehörende Fahrerensemble vorgestellt, denn: „Ein guter […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert