Ronal tritt mit wieder mit Produktneuheiten auf Essen Motor Show auf

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abwesenheit will die Ronal Group den Besuchern der diesjährigen Essen Motor Show wieder „eine Reihe von Neuheiten und innovativen Designs“ präsentieren. Dazu soll noch einmal das Rad R71 zählen, das auf der Tire Cologne im Frühjahr erstmals gezeigt wurde. Mehr noch: Auf der Essen Motor Show (3. bis 11. Dezember; 2. Dezember ist Preview Day) feiert das ganz neue Raddesign R72 seine Premiere. Es handelt sich dabei um „ein Fünf-Speichen-Design mit ästhetischem Aero-Ring mit innovativer Wabenstruktur“, wie Ronal dazu ankündigt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert