Brandursache für das Feuer bei Reifen Göggel weiterhin nicht final geklärt

Auch knapp zehn Wochen nach dem Feuer bei Reifen Göggel in Gammertingen ist dessen Ursache offenbar noch nicht final geklärt. Wie es dazu in der Lokalpresse beim Schwarzwälder Boten heißt, warteten die Ermittler weiterhin auf entsprechende Sachverständigengutachten. Wann diese fertig sind, sei derzeit noch nicht klar, kommentierte dazu das Polizeipräsidium Ravensburg und ergänzte, es sei „nicht ungewöhnlich“, wenn solche Ermittlungen länger als vielleicht erwartet dauerten, seien sie doch „recht umfangreich“. Anfang August hieß es, die vorläufigen Ermittlungsergebnisse deuteten darauf hin, dass das Feuerwerk am Firmenstandort anlässlich der Hochzeitsfeier von Reifen-Göggel-Inhaber Bruno Göggel vermutlich ursächlich für das Feuer war. Den Berichten zufolge war in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli bei Reifen Göggel in Gammertingen eine von acht Lagerhallen abgebrannt, wodurch ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden war. ab

 

1 Antwort
  1. Hans-Walter Prinz says:

    Lange nichts mehr gehört zum
    Thema Feuer bei Göggel.
    Ist die Ursache geklärt?
    Hoffentlich ist dem exklusiven
    Wohnmobil und dem darin befindlichen Bugatti im Wert des
    Jahresumsatzes eines gut gehenden
    Reifenhandels nichts passiert.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert