„Berlin“-Rad der Alcar-Marke AEZ jetzt verfügbar

,
Das vom Anbieter als winterfest bezeichnete neue AEZ-Rad „Berlin“ ist seinen Worten zufolge speziell für Fahrzeuge von Mercedes entwickelt worden (Bild: AEZ Wheels)

Hatte die Alcar-Gruppe das „Berlin“ getaufte Rad ihrer Marke AEZ im Frühjahr schon als Neuheit für diesen Herbst angekündigt, so ist das speziell für Fahrzeuge von Mercedes entwickelte Modell nach Unternehmensangaben nunmehr im Markt erhältlich. Angeboten wird es mit zahlreichen ECE-Anwendungen in den Dimensionen 7,5×18 Zoll, 8,5×18 Zoll, 7,5×19 Zoll, 8,0×19 Zoll, 8,5×19 Zoll und 9,0×19 Zoll mit Fünflochanbindung und Traglasten von bis zu 775 Kilogramm zur genehmigungsfreien Verwendung etwa bei der A-, B- und C-Klasse der Stuttgarter sowie deren GLC, EQA und der E-Klasse inklusive mehrerer AMG-Varianten. Das gegossene einteilige Rad ist demnach winterfest und verfügbar in zwei Lackierungen: schwarz glänzend mit poliertem Horn und schwarz glänzend frontpoliert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.