Reifen Straub und Linglong führen neuen Grip Master 4S im DACH-Markt ein

Nachdem Shandong Linglong im Mai auf der Tire Cologne erstmals einer breiten Öffentlichkeit hierzulande die Neuheiten aus seinem neuen Master-Reifensortiment präsentiert hat, folgt nun die Markteinführung eines ganz zentralen Produktes daraus: des neuen Linglong Grip Master 4S. Konzipiert im Forschungs- und Entwicklungszentrum des Hersteller in Hannover sei der neue Ganzjahresreifen „ausgelegt für die urbanen Herausforderungen in Zentraleuropa – während aller vier Jahreszeiten“, heißt es dazu vonseiten des Hersteller, der erst kürzlich mit Reifen Straub einen Vertriebspartner für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) gefunden hat. Gemeinsam habe beide Unternehmen große Pläne für die kommende Saison und darüber hinaus, wobei der neue Grip Master 4S dabei eine zentrale Rolle spielen soll.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert