Kenda führt „erstklassigen Allrounder“ für SUVs in Europa ein

Kenda Rubber Industrial hat sein Line-up an wintertauglichen Reifen noch einmal deutlich erweitert. Wie der taiwanesische Hersteller dazu betont, habe man rechtzeitig zur jetzt beginnenden Saison einerseits einen neuen Ganzjahresreifen ins Sortiment aufgenommen – den Kenetica 4S SUV (KR609), der damit bereits der zweite vermeintliche Alleskönner des Herstellers ist. Ebenfalls neu im Kenda-Sortiment und nun verfügbar: der Wintergen 2 (KR501) mit neuem Cap-Compound.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] nun für diesen Sommer die Einführung seines neuen SUV-Reifens für den ganzjährigen Einsatz an, den der Hersteller ursprünglich bereits 2022 gezeigt hatte. Wie es dazu vonseiten der in Deutschland ansässigen Europagesellschaft heißt, soll der neue […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert