Linglong stellt auf der Tire Cologne sein Master-Reifensortiment vor

, ,

Die diesjährige Tire Cologne war vor allem auch die Messe der großen Hersteller aus China. So nutzte Shandong Linglong den Kölner Branchentreff nicht nur dazu, um erstmals einem großen europäischen Publikum einige neue Reifen der Master-Serie zu präsentieren. Der chinesische Hersteller konnte anlässlich der Messe auch seine neue speziell für Europa entwickelte Internetseite vorstellen und von weiteren großen Schritten auf dem Weg zum umfassenden Anbieter für die regionalen Märkte berichten, etwa von der bevorstehenden Einweihung der neuen Lkw- und Pkw-Reifenfabrik in Serbien.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] die Vertreter von Linglong Germany bereits anlässlich der Tire Cologne Ende Mai die jetzt beginnende Erstausrüstungspartnerschaft mit MAN EU …, legt der chinesische Reifenhersteller – weltweit immerhin die Nummer zwölf unter den größten […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.