Zwei Weltpremieren am Kumho-Tyre-Stand der Tire Cologne zu sehen

, ,

Kumho Tyre zählte zu den wenigen Reifenherstellern, die auf der Tire Cologne mit veritablen Produktneuheiten aufwarteten. Mehr noch, wie es dazu bereits in einer Vorankündigung hieß, konnten sich die Besucher der Reifenmesse auf gleich zwei Weltpremieren freuen, und zwar die des neuen WinterCraft WP52 sowie des neuen Offroadreifens Road Venture AT52 – ihrer Nomenklatur mit der „5“ entsprechend beides Reifen für das mittlere Segment.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kumho-Präsenz bei der „Tire Cologne“ hat ganz im Zeichen vor allem der Weltpremiere zweier neuer Reifen gestanden. Doch abgesehen von dem Offroadprofil „Road Venture AT52“ und dem Pkw-Winterreifen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.