Tobias Herzberg verlässt Maxxis International – „Abklingbecken“

,

Die personellen Veränderungen an der Spitze der Maxxis International GmbH setzen sich fort. Vor einem Jahr hatte Dirk Rohmann, der als Managing Director für das Pkw-, LLkw- und SUV-Reifensortiment verantwortlich zeichnete, das Unternehmen verlassen. Nun folgt zum Ende dieses Jahres Geschäftsführer Tobias Herzberg. Wie es dazu heißt, erfolge die Trennung „auf beiderseitigen Wunsch“ hin. Wie Herzberg (31) gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte, habe „die gegenseitige strategische Ausrichtung auf dem Prüfstand gestanden“, woraufhin beide Seiten beschlossen hätten, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Demnach bleibt – zumindest für den Moment – Michaela Heinsmann einzige Geschäftsführerin der von ihrem Vater Horst Heinsmann 1996 mit Sitz im schleswig-holsteinischen Dägeling gegründeten Vertriebsgesellschaft.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert