Kundenevent: Stiebling bleibt Unterstützer des Herner Comedy-Abends

,
Kunden nicht nur langfristig an sich binden, sondern ihnen auch immer wieder einen Mehrwert schaffen – diese Strategie verfolgt Reifen Stiebling eigenen Worten zufolge mit Marketinginstrumenten wie dem Comedy-Abend in seiner Heimatstadt Herne (Bild: Reifen Stiebling)

Nach corona-bedingten Absagen 2020 und dann auch 2021 hat Reifen Stiebling nach zwei Jahren Zwangspause unlängst wieder einen sogenannten Comedy-Abend in Kooperation mit dem Kulturbüro seine Heimatstadt Herne ausrichten können. Zu dem Event lud das Reifenfachhandelsunternehmen 200 seine Kunden ins Kulturzentrum der Stadt Herne ein. „Diese Show ist nicht nur immer wieder eine geniale Veranstaltung, sondern auch ein optimales Instrument, uns bei den Kunden für ihre langjährige Treue zu bedanken“, erklärt Geschäftsführer Christian Stiebling die dahinter stehende (Marketing-)Strategie, Kunden nicht nur langfristig an sich zu binden, sondern ihnen außerdem immer wieder einen Mehrwert zu bieten. „Und dass wir uns endlich auch einmal wieder persönlich treffen konnten, setzte dem Abend die Krone auf“, sagt er nach der jüngsten Veranstaltung und verspricht, dass man sie im kommenden Jahr ebenfalls wieder anbieten bzw. unterstützen wolle. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.