Tino Schunath und Gaetano Trezza neu im Prometeon-Team

,

Seit März 2022 ist Tino Schunath Director Commercial DACH bei der Prometeon Tyre Group. Der 38-Jährige kommt von First Stop. Hier war er acht Jahre beschäftigt, zuletzt als Produktmanager Nutzfahrzeugreifen. Seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann startete er vor gut 21 Jahren bei der Viborg GmbH (heute Euromaster). Schon seit Anfang des Jahres ist Gaetano Trezza der Managing Director Central Europe von der Prometeon Tyre Group. Zuvor war über 14 Jahre in verschiedenen Marketingpositionen bei Pirelli beschäftigt. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.