Erste Tagung der Premium-Nfz-Partner von First Stop

,

Nachdem die Nfz-Reifenvermarkter aus der First-Stop-Organisation Anfang des Jahres auf der Jahreshauptversammlung in Madrid verabredet hatten, zukünftig regelmäßig zu entsprechenden Partnertreffen zusammenzukommen und sich auszutauschen, hat nun die erste Fachtagung der Premium-Nfz-Partner von First Stop im PS-Speicher im niedersächsischen Einbeck stattgefunden. First-Stop-Geschäftsführer Rolf Hosefelder und Niko Heib, Leiter des Partnersystems, konnten vor Ort immerhin 21 Teilnehmer zur Premiere willkommen heißen. Auch Partnerbetreuer Christian Müller sowie Tino Schunath, Produktmanager Nutzfahrzeugreifen bei First Stop, waren vor Ort.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Tyre Group. Der 38-Jährige kommt von First Stop. Hier war er acht Jahre beschäftigt, zuletzt als Produktmanager Nutzfahrzeugreifen. Seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann startete er vor gut 21 Jahren bei der Viborg […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.