Michelin-Tochter Euromaster treibt digitale Transformation mit neuen Tools voran

,

Euromaster hat für ihre Franchisepartner jetzt ein „umfangreiches Digitalangebot“ geschaffen. Mit innovativen Tools könnten Partner der Michelin-Tochter beispielsweise ihren eigenen Unternehmensauftritt stärken und zugleich die Zufriedenheit ihrer Kunden deutlich erhöhen. „Die Digitalisierung unterstützt den Euromaster-Alltag in allen Bereichen. Diese Chancen nutzen wir und geben sie konsequent auch an unsere Partner weiter“, betont dazu Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert