Mario Schurr wechselt von BBS zu ProLine Wheels

Fast sieben Jahre war Mario Schurr beim Räderhersteller BBS beschäftigt – zuletzt als Head of Marketing. Seit März 2022 arbeitet er als kaufmännischer Geschäftsführer bei ProLine Wheels. „Ich freue mich über diese großartige Chance und neue Herausforderung bei ROC Fertigung 24/ProLine Wheels und bin dankbar für das Vertrauen von Tobias Haug. Das Potential und die Möglichkeiten für die Zukunft von ROC und ProLine Wheels sind beeindruckend und es ist mir eine große Freude, diese Zukunft von nun an aktiv mitzugestalten.“ so der 34-jährige Mario Schurr. Auch Gesellschafter Tobias Haug freut sich über den Neuzugang: „Mit Mario Schurr konnten wir einen jungen und gleichzeitig versierten Experten aus der Räderbranche für uns gewinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm.“  christine.schoenfeld@reifenpresse.de

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sehr gut aufgestellt sind, können alle ohne Einschränkungen im Homeoffice arbeiten”, so Mario Schurr, kaufmännischer Geschäftsführer. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert