ATE startet Treuekampagne für Werkstätten und Autofahrer

Startschuss für die ATE-Treuekampagne 2022: Bis zum 30. Juni können Kfz-Werkstätten in Deutschland und Österreich punkten. Die beim Kauf von ATE-Produkten gesammelten Punkte lassen sich im Prämienshop des „MoreContinental Partner Programs“ (MCPP) während des Aktionszeitraums gegen Prämien einlösen. Dazu gehören Trainings, Services, Spezialwerkzeuge und Sachprämien. Von der Kampagne profitieren außerdem die Werkstattkunden, denn sie haben im Aktionszeitraum jede Woche die Chance auf eine Rechnungsübernahme in Höhe von bis zu 250 Euro.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert