Versäumte Fahrwerkseinstellung: Porsche und Audi rufen über 110.000 Autos erneut zurück

Porsche und Audi müssen bereits im vergangenen Sommer zurückgerufene Fahrzeuge jetzt noch einmal in die Vertragswerkstatt einbestellen. Der Grund: Beim ersten Rückruf waren die Arbeitsanweisungen nicht vollständig. Jetzt muss die Spur neu eingestellt werden, da einige Kunden über einseitigen übermäßigen Verschleiß der Hinterreifen geklagt hatten. Der Porsche Cayenne ist bereits beim KBA mit Fehlercode gelistet, der Rückruf von Audi soll noch in dieser Woche erfolgen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert