Borbet zeigt neues DBGT2-Rad in Essen

Die Essen Motor Show ist gestartet. Auch Räderhersteller Borbet wird noch bis zum 5. Dezember seine Highlights präsentieren und freut sich, „nach langer Zeit mal wieder nah am Endkunden zu sein“.  Besonders hervorgehoben wird auf dem rund 100 Quadratmeter großem Stand in Halle 7 das DB8GT2-Rad. Es wiegt nur 8,8 Kilogramm. Es ist in der Größe 8,5×18 Zoll mit diversen Fünflochanbindungen für viele asiatische und deutsche Youngtimer zu haben. Die Farbvarianten: Bronce matt und Black matt. Auch das LX18-Rad in der neuen Farbe Black matt rim copper wird hier gezeigt. Das Zehnspeichenrad mit dem Namen N wird mit Ökostrom und recyceltem Aluminium produziert. Es wird deshalb auch auf einer Tapete, die den ökologischen Charakter unterstreichen soll, in Szene gesetzt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.