Kumho Tyre will neuen Luftlosreifen „in wenigen Jahren zur Serienreife“ bringen

Kumho Tyre hat erneut einen Luftlosreifen präsentiert: den Fin-Sread. Bei dem Reifen handelt es sich aktuell noch um einen Konzeptreifen, der aber – so betont der südkoreanische Reifenhersteller – „in wenigen Jahren zur Serienreife gebracht werden soll“. Nicht nur das, bereits heute ist der Fin-Sread in die Reihe der Finalisten beim renommierten International Design Excellence Award (IDEA) 2021 aufgenommen worden, wie bereits dessen Vorgänger e-NIMF Airless Tire im vergangenen Jahr.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kumho-Konzeptreifen Fin-Sread und der Ecsta HS52 sind mit dem iF Design Award 2022 ausgezeichnet worden. Beide Reifen hatten […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert