MLS weiterhin mit Conti als Sponsor

Seit Beginn der Conti-Partnerschaft mit der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) im Jahre 2010 sollen schon mehr als 250.000 Fanschals des Unternehmens unter die Leute gebracht worden sein (Bild: Continental)

Anlässlich seines 150-jährigen Jubiläums hat Continental eine weitere Verlängerung seines Sponsorings rund um die nordamerikanische Major League Soccer (MLS) bekannt gegeben. Während sich der Reifenhersteller seit einigen Jahren bekanntlich nicht mehr im großen Stil im Fußballsport engagiert, bleibt man auf der anderen Seite des Atlantiks wie schon seit Beginn der Zusammenarbeit 2010 auch weiterhin offizieller Partner aller 27 in der MLS spielenden Klubs bzw. offizieller Reifen der Liga. Zur Feier des eigenen Jubiläums spendet Continental Tire zudem 150.000 US-Dollar für die MLS-Fanunterstützung. „Seit mehr als zehn Jahren feiern wir als Partner der Major League Soccer die Fußballkultur in Nordamerika und freuen uns, die Partnerschaft erneut fortzusetzen“, sagt Travis Roffler, Marketingdirektor bei Continental Tire im dortigen Markt. „Anlässlich des 150-jährigen Bestehens von Continental im Oktober dieses Jahres freuen wir uns darauf, die MLS-Fans in den kommenden Jahren weiter mit auf diese Reise zu nehmen“, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.