WW Reifen baut tägliche Belieferung weiter aus

,
Dank zusätzlicher Auslieferungsfahrzeuge beliefert der Großhändler WW Reifen ab sofort täglich auch Kunden in Richtung Niederrhein und im Sauerland (Bild: WW Reifen)

Die WW Reifen GmbH übernimmt weitere Fahrzeuge und baut damit ihr Tourengebiet eigenen Worten zufolge deutlich aus. Belieferte der Westerwälder Großhändler, der sich jüngst auch erst personell verstärkt bzw. Teile der Reifen-Specht-Belegschaft übernommen hatte, in den vergangenen Monaten demnach „nur“ den Kölner Raum, das Ruhrgebiet und Teile vom Rhein-Main-Gebiet, so wird ab sofort täglich auch Richtung Niederrhein und ins Sauerland gefahren. Insofern habe man – sagt Geschäftsführer Sebastian Bär nicht ohne Stolz – „innerhalb eines halben Jahres eines der engmaschigsten eigenen Liefernetzwerke unserer Region aufgebaut“ und könne sich der Anbieter einer guten Kundenresonanz erfreuen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.