Michelin und Continental – Gemeinsam zum Millionenjubiläum

Am 15. September feierte die Eurofit-Gruppe zwei historische Meilensteine, darunter eine absolute Premiere im europäischen Automobilmarkt. Der europäische Marktführer im Bereich der Komplettradmontage, im Fachenglisch Tire & Wheel Assembly (TWA) genannt, blickt dieses Jahr einerseits auf sein 25-jähriges Bestehen zurück. Andererseits hat das Joint-Venture-Unternehmen, das 1996 von Michelin und Continental gegründet wurde und immer noch beiden Herstellern zu gleichen Teilen gehört, diese Woche am Standort im belgischen Gent bereits sein 500-millionstes Komplettrad montiert. Die Strategie ist dabei auf „profitables und nachhaltiges“ Wachstum ausgelegt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert