AutoScout24 vollzieht „größte Produktinnovation“ seiner Geschichte – und wird selber Händler

,

AutoScout24 erweitert sein Geschäftsmodell und vollzieht damit die größte Produktinnovation der Unternehmensgeschichte. Der in München ansässige und europaweit aktive Marktplatzbetreiber tritt nun als AutoScout24 smyle auch direkt als Autohändler auf. Dabei bietet das Unternehmen „in Partnerschaft mit Händlern künftig den vollständigen Onlineautokauf und kümmert sich um Zulassung, Versicherung sowie Lieferung vor die Haustür – kostenlos und Ready to drive“, wie es dazu heißt. Einziger Vertragspartner für den Autokäufer und den Autohändler: AutoScout24. Die Details.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.