Weitere 15 Größen des Michelin „CrossClimate 2“ eingeführt

,
Michelin bietet seinen in Nordamerika vergangenes Jahr bereits eingeführten „CrossClimate 2“ inzwischen schon in alles in allem 70 Größen für „die meisten der beliebtesten Pkw und Crossover“ des dortigen Marktes an (Bild: Michelin)

Während der für dieses Jahr angekündigte offizielle Marktstart von Michelins „CrossClimate 2“ in Deutschland/Europa noch auf sich warten lässt, er zumindest in ausgewählten Erstausrüstungsausführungen in so manchem hiesigen Onlineshop aber bereits gelistet wird, ist dieser Ganzjahresreifen des französischen Reifenherstellers in Nordamerika schon seit rund einem Jahr verfügbar. Auf der anderen Seite des Atlantiks hat der Anbieter die bisherige Angebotspalette des Nachfolgers vom „CrossClimate“ bzw. „CrossClimate+“ aktuell zudem weiter ausgebaut: Waren Anfang dieses Jahres 30 Dimensionen über die bei Vorstellung des Reifens verfügbaren 25 hinaus ergänzt worden, sind gerade weitere 15 neu hinzugekommen. Mit den insofern jetzt zur Verfügung stehenden alles in allem 70 Größen würden nunmehr – sagt Michelin – „die meisten der beliebtesten Pkw und Crossover Nordamerikas abgedeckt“. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.